Julia Nagy Team
Julia Nagy

Julia Nagy

 

Kindheitspädagogin B.A. Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin M.A. Dozentin an einer Sozialpädagogischen Fachschule

 

Nach meiner Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin und Erfahrung in diesem Beruf wollte ich noch mehr über die kindliche Entwicklung erfahren und begann ein Bachelorstudium im Studiengang Frühkindliche und Elementarbildung. Hier erwarb ich den Abschluss als Kindheitspädagogin B.A. Da mein Wissensdurst immer noch nicht gestillt war, studierte ich darauf aufbauend den Masterstudiengang Soziale Arbeit, mit dem Abschluss als Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin M.A. Während meines Studiums arbeitete ich als Sozialberaterin für Studierende in schwierigen Situationen. Momentan bin ich an einer Fachschule für Sozialpädagogik als Dozentin tätig und schule junge Erwachsene, die eine Ausbildung zum/zur staatlich anerkannten Erzieher/Erzieherin machen, im Umgang mit Kindern.

 

Meine Erfahrungen in der direkten Arbeit mit Kindern, sowie meine Beratungs- und Lehrerfahrungen bilden meine Grundlage für das Kindercoaching. Jedoch sollen nicht nur junge Erwachsene, die eine Ausbildung absolvieren, erfahren dürfen, was Kinder bewegt und wie die kindliche Welt aussieht sondern auch alle anderen, die sich für dieses Gebiet interessieren und mit Kindern zu tun haben.

 

Wie Kinder denken, fühlen und handeln hat mich schon früh interessiert und fasziniert. Diese Begeisterung möchte ich gerne weitergeben und mit Ihnen teilen.

 

zurück